Ex-freundin meldet sich ständig, will aber keine Beziehung

4 Antworten

Du solltest sie mal mal einladen und mir ihr über alles gründlich und in ruhe z.B. in einem Restaurant reden und alle Unklarheiten klären.

ich bin bestimmt nicht die Beziehungsexperting, aber vielleicht hilft das: lass Ihr einfach die Zeit, die sie braucht .... Eigentlich hört es sich an, als wärt Ihr frisch verliebt und am Anfang einer neuen Beziehung. Geniesst es, der Rest kommt bestimmt von alleine

Hey Ich kenne die situation selber. Aber aus der sicht der freundin, die noch nicht mit dir zusammen sein will... Mein Rat an dich: du solltest ihr noch ein bisschen Zeit geben. Und wenn sie sagt, dass du sie im streit an jemanden erinnerst, solltest du versuchen möglichst wenig mit ihr zu streiten ;) Es hilft wirklich, mein freund hat das bei mir in etwa genau so gemacht und jetzt sind wir glücklich :D Wenn ihr dann zusammen seid, erzählt sie dir dann auch von ihren früheren "problemen?". Dann kann sie dir sagen, an wen du sie im streit erinnerst und du kannst versuchen das irgendwie zu ändern ;) Viel Glück

NewBieNo1
Fragesteller

ich erinnere sie an ihren vater, den sie nicht sonderlich gerne mag. ein absolut rotes tuch für sie.

NewBieNo1
Fragesteller

ich erinnere sie an ihren vater, den sie nicht sonderlich gerne mag. ein absolut rotes tuch für sie.

Was willst Du denn machen? Kommst Du damit klar wie es jetzt ist? Genieß die Zeit und hoff das beste .. :) Kommst Du nicht klar .. sprich mit ihr, zur Not beende eben was ihr jetzt habt .. so hast Du Klarheit .. auch wenn dann eben vielleicht alles vorbei ist.

NewBieNo1
Fragesteller

es ist wunderschön wie es ist irgendwie. aber sobald wir nicht zusammen sind geht bei mir das kopfkino los. will sie mich solange bis sie sich in jmd anders verliebt? aber das bild ich mir wohl ein. fühlt sich schon so an, als wäre sie gerne wieder an meiner seite. aber dies unklarheit macht mich wahnsinnig

diePest  04.11.2014, 17:48
@NewBieNo1

Ja, vielleicht ist das wirklich so.. das sie Dich nur "warm hält" .. aber das weiß hier keiner, kannst Du nur mit ihr klären. ABER .. es kann dann halt sein das sie sich fühlt wie mit der Pistole auf der Brust .. und eben alles beendet. Nur DU kannst entscheiden wie Du leben willst, nicht wir.. ;)