Ex Freundin Anschreiben wie?

4 Antworten

indem du sie ignorierst bringst du ihr bei ohne dich klarzukommen

Äh... gut? In einer Beziehung sollte man nicht abhängig voneinander sein!

Kontaktabbruch ist erst mal gut. Ihr müsst euch beide ein bisschen beruhigen und Abstand gewinnen, damit ihr eigene Fehler erkennen könnt. Und sie muss anfangen, dich zu vermissen. Das kann sie aber nur, wenn du nicht da bist, also auch nichts von dir hören lässt.

Du hast schon 1,5 Monate gekämpft. Und was hat es gebracht? Nichts. Dann probiere jetzt das gegenteil und lass sie sich beruhigen. warte noch mindestens 2 Wochen, besser noch 4-6.

Wenn du noch was von ihr hast (oder sie von dir) kannst du sie deswegen fragen. Oder du nimmst Bezug auf ihr aktuelles Profilbild. Oder du fragst sie einfach, wie es ihr geht.

Ansonsten meldet sie sich vielleicht in der Zeit. Das wäre natürlich ideal ;) Und es kommt auch recht häufig vor, dass sich der/die Ex nach ein paar Wochen von sich aus meldet, wenn man plötzlich nichts mehr von sich hören lässt.

Warte nicht schreib sie einfach an , du könntest sie verlieren wenn du's nicht tust 😊 trau dich und geh auf sie zu !!!!

Schreib sie an du hast nichts zu verlieren. Aber zu gewinnen

Ich denke wenn du dich bei ihr meldest, würdest du es nur noch schlimmer machen.
Bleib auf Abstand und warte. Ich weiß das ist schwer und man möchte am liebsten nochmal von vorne anfangen aber nur so kannst du rausfinden ob sie noch was für dich empfindet.
Bleib konsequent und brich den Kontakt ab. Entweder sie meldet sich - dann kannst davon ausgehen das es doch noch hoffnung gibt - oder sie meldet sich nicht - dann ist das die Antwort.

jauri
Fragesteller

Ja das weiß ich selber und da hast du mit Sicherheit recht und hab es ja jetzt auch 2 Wochen durchgezogen nur ist die Frau sehr stur und hat stolz ich denke selbst wenn sie will bleibt sie so stur und schreibt nicht

Ranger146  10.03.2016, 07:47

Dann stellt sich die Frage, ob du jemanden wie sie wirklich zurückhaben möchtest.
Da müssen schon beide wollen, nicht nur einer.