Frage von Stefanhw81, 95

Bedeutung leb wohl?

Hallo ich bin mit irgend wie nicht sicher wieso meine Ex mir immer wieder Schreibt ich Liebe dich und ob ich an die wahre Liebe glaube. Bin seit Wochen mit Ihr auseinander schreiben uns ab und zu streiten und schreiben wieder ganz normal . Dann kommen aber immer Texte von Ihr wie ich Liebe dich und Vermisse dich. Ich möchte keine Beziehung. .. Ich soll um Sie Kämpfen ....

Habe 40 Rosen Ihr Schicken lassen sind Montag angekommen . Wir wollten uns Letzte Woche Freitag treffen wollten essen gehen.

musste Freitag bis 22:20 Arbeiten ich habe unzählige Nachrichten von Ihr bekommen, konnte nicht drauf reagieren erst hat sie zu gesagt ! 20 Minuten Später hat die Abgesagt und hat mir gesagt , sie hat eine Verabredung kann nicht kommen . Es ist irgend wie immer ein hin und her ... Dann schreibt sie mir sie hat konntakt zu einem Kerl auf genommen will Ihm eine Chance geben. Letztes Jahr hatte die auch Kontakt zu diesem kerl waren 4 Wochen getrennt sie hatte bei einer Freundin geschlafen In diesen 4 Wochen wo sie bei der Freundin geschlafen hatte haben wir uns zwischen durch immer getroffen hatten Sex haben fast jeden Tag geschrieben ... Ich habe dann mit bekommen das meine Ex sich mit ein Kerl getroffen hatte ! Meine ex schrieb mir dazu dieser Kerl könnte für sie sorgen und könnte sich vorstellen eine Familie zu gründen. und das ist der gleiche Kerl von diesem Jahr

Irgendwie werde ich nicht schlau aus dieser Frau, und sowas zieht mich voll runter.

Antwort
von JustMe222, 54

Die Frage ist doch was willst du ??Reicht dir ein Kontakt wie dieser?? Den eine Beziehung will sie scheinbar nicht mit dir führen da sie einen andern Kerl gesucht hat der für sie Sorgen soll oder sie will dich damit anspornen  noch mehr um sie zu kämpfen. LG

Antwort
von Wandkosmetiker, 50

Tja, was soll man dazu sagen? Das ist natürlich eine Sache die zu persönlich und komplex ist,um als Außenstehender eine Bewertung dazu abzugeben. Aber ich hätte hier ein Zitat von einem sehr klugen Mann zu dem Thema. Albert Einstein.

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."

Antwort
von Sternschnuppe40, 42

Warum lässt du dich von ihr zum Affen machen.

Sie ist ziemlich unreif und möchte dich aus reiner Gewohnheit wahrscheinlich nur warm halten kommt mir fast so vor.

Wen sie dich lieben würde dann würde sie dich auch nicht so behandeln.

Sehr unreif und kindisch was da abgeht.

Kommentar von xSasukex ,

Sie macht irgendwie einen psychomäßigen Eindruck. Frag dich, ob du mit so einer Frau überhaupt etwas haben willst.

Kommentar von Stefanhw81 ,

Ich bin seit 17 Jahren Depressiv und habe einige Selbstmord Versuche hinter mir .

irgend wie rutsche ich von einige Beziehung in die andere ,habe daher nie gelernt damit richtig umzugehen .

immer habe ich halt in einer Person gesucht, und genau so ist es jetzt irgend wie fühle ich mich alleine und kann Sie nicht Vergessen.

Mehrfach habe ich gesagt ich komme mit dieser Situation nicht zu recht , darauf hin sagte Sie dann bring doch um es ist mir doch egal ob du nicht mehr da bist....

Und dann kommt wieder ich Liebe dich blabla 

Sie Spielt mit mir und das macht mich so Fertig Dienstag war ich so niedergeschlagen und am Boden und habe wieder kack Gedanken gehabt weil dieses hin und her macht mich voll Fertig..

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Dann erst recht Finger weg von ihr du bist depressiv sie zieht dich runter,irgendwann findest eine Frau die auch zu dir passt dich glücklich macht und zum Lachen bringt .Viel Glück 

Antwort
von Prinzessle, 59

Lasse Dich nicht ständig einlullen von ihr, denn sie geniesst nur Deine Aufmerksamkeit, wie es Dir dabei geht kümmert sie herzlich wenig...

Darum mein dringender Rat an Dich, ziehe einen drei Meter hohen Schlussstrich und reagiere auf kein Schreiben mehr, wenn Du jemals Deinen Seelenfrieden wieder finden willst.

Es gibt genügend Frauen die wirklich zu lieben fähig sind und nicht mit Deinen Gefühlen spielen, nur damit sie einen kick haben.

Und so wünsche ich Dir eine Freundin, bei der Du Dich zu Hause fühlst, einfach weil Du Dich rundum wohl und sicher fühlst...

Darum mache Dich frei von diesen Psychospielen,  

Antwort
von MarioSchoenfeld, 27

Sie möchte dich haben, ist aber nicht ganz zufrieden wie du bist. leb wohl ist ein Abschied für immer.


Kommentar von FrankCZa ,

haha ach was. Ich habe schon oft von Frauen sogar Sachen wie "noch alles gute und viel erfolg im leben" zu lesen bekommen.

Am nächsten Morgen kam dann "Hey guten morgen wie gehts und willst du mit mir nicht vielleicht mittags was essen gehen?"

Also wie gesagt, bei Frauen ist es nie 100% Sicher dass sie schreiben was sie meinen, sie wissen es nämlich selbst nicht so wirklich was sie machen hab ich so das Gefühl ^^

Aber bei der ists ja noch nen Stück extremer, das mit dem ich liebe dich kommt mir schon sehr strange vor... wie schon ein andrer geschrieben hat:

Lieber ein Ende mit Schmerz als Schmerzen ohne Ende

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Dein Kommentar ist schon mehr eine eigene Antwort von dir. Ich selber versuche nur den FS eine erklärende Antwort auf seine Frage zu geben. Deine Antwort kann von meiner zu 100% abweichen, damit habe ich kein Problem. Jeder nimmt seine Erfahrungen.

Antwort
von unpolished, 56

Denk an dich, und ignoriere sie künftig, auch wenn es anfangs schwer fallen wird. Also am Besten direkt überall blockieren. Siehst doch dass es nichts zu bringen scheint,weiterhin Kontakt zu haben. 

Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende. 

Kommentar von Stefanhw81 ,

ich habe sie überall Blockiert jetzt schreibt die mir Emails und redet dort von Liebe. habe sie gestern geschrieben über fb und gesagt das ich das so wie es jetzt abgeht nicht mehr mit machen will. gestern Email von Ihr glaubst du an wahre Liebe, ich liebe dich irgend wie weiß sie nicht was die will...

Kommentar von GMMediadesign ,

Emails kann man auch blockieren.

Antwort
von CountDracula, 34

Hallo,

für mich klingt das fast so, als wolle sie Dich eifersüchtig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community