Bedeutung leb wohl?

8 Antworten

Sie möchte dich haben, ist aber nicht ganz zufrieden wie du bist. leb wohl ist ein Abschied für immer.

FrankCZa  27.10.2016, 06:13

haha ach was. Ich habe schon oft von Frauen sogar Sachen wie "noch alles gute und viel erfolg im leben" zu lesen bekommen.

Am nächsten Morgen kam dann "Hey guten morgen wie gehts und willst du mit mir nicht vielleicht mittags was essen gehen?"

Also wie gesagt, bei Frauen ist es nie 100% Sicher dass sie schreiben was sie meinen, sie wissen es nämlich selbst nicht so wirklich was sie machen hab ich so das Gefühl ^^

Aber bei der ists ja noch nen Stück extremer, das mit dem ich liebe dich kommt mir schon sehr strange vor... wie schon ein andrer geschrieben hat:

Lieber ein Ende mit Schmerz als Schmerzen ohne Ende

MarioSchoenfeld  27.10.2016, 06:20
@FrankCZa

Dein Kommentar ist schon mehr eine eigene Antwort von dir. Ich selber versuche nur den FS eine erklärende Antwort auf seine Frage zu geben. Deine Antwort kann von meiner zu 100% abweichen, damit habe ich kein Problem. Jeder nimmt seine Erfahrungen.

Warum lässt du dich von ihr zum Affen machen.

Sie ist ziemlich unreif und möchte dich aus reiner Gewohnheit wahrscheinlich nur warm halten kommt mir fast so vor.

Wen sie dich lieben würde dann würde sie dich auch nicht so behandeln.

Sehr unreif und kindisch was da abgeht.

xSasukex  27.10.2016, 06:05

Sie macht irgendwie einen psychomäßigen Eindruck. Frag dich, ob du mit so einer Frau überhaupt etwas haben willst.

Stefanhw81
Fragesteller

Ich bin seit 17 Jahren Depressiv und habe einige Selbstmord Versuche hinter mir .

irgend wie rutsche ich von einige Beziehung in die andere ,habe daher nie gelernt damit richtig umzugehen .

immer habe ich halt in einer Person gesucht, und genau so ist es jetzt irgend wie fühle ich mich alleine und kann Sie nicht Vergessen.

Mehrfach habe ich gesagt ich komme mit dieser Situation nicht zu recht , darauf hin sagte Sie dann bring doch um es ist mir doch egal ob du nicht mehr da bist....

Und dann kommt wieder ich Liebe dich blabla

Sie Spielt mit mir und das macht mich so Fertig Dienstag war ich so niedergeschlagen und am Boden und habe wieder kack Gedanken gehabt weil dieses hin und her macht mich voll Fertig..

Sternschnuppe40  27.10.2016, 11:33
@Stefanhw81

Dann erst recht Finger weg von ihr du bist depressiv sie zieht dich runter,irgendwann findest eine Frau die auch zu dir passt dich glücklich macht und zum Lachen bringt .Viel Glück

Die Frage ist doch was willst du ??Reicht dir ein Kontakt wie dieser?? Den eine Beziehung will sie scheinbar nicht mit dir führen da sie einen andern Kerl gesucht hat der für sie Sorgen soll oder sie will dich damit anspornen  noch mehr um sie zu kämpfen. LG

sie ärgert dich ..leb wohl ist ein Floskel

Denk an dich, und ignoriere sie künftig, auch wenn es anfangs schwer fallen wird. Also am Besten direkt überall blockieren. Siehst doch dass es nichts zu bringen scheint,weiterhin Kontakt zu haben.

Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.

Stefanhw81
Fragesteller

ich habe sie überall Blockiert jetzt schreibt die mir Emails und redet dort von Liebe. habe sie gestern geschrieben über fb und gesagt das ich das so wie es jetzt abgeht nicht mehr mit machen will. gestern Email von Ihr glaubst du an wahre Liebe, ich liebe dich irgend wie weiß sie nicht was die will...

GMMediadesign  27.10.2016, 06:07

Emails kann man auch blockieren.