Ex-Freund möchte Abstand. war es das jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tami, Als aller erstes mal, kann ich mich gut in dich hinein versetzen weil mein Freund vor 2 Monaten die gleichen "Probleme" wie deiner hatte. Er machte auch ganz plötzlich Schluss, er sagte, er brauche Abstand und ihm wäre das alles zu viel. Ich war am Boden zerstört und hab ihm die Zeit, die er brauchte. Und ich kann dir nur ein Rat geben, desto kälter du zu ihm bist und ihn sogar wie keine Aufmerksamkeit mehr schenkst, desto anhänglicher wird er wieder bei dir. Er ist ein Mann und somit wird sein "jagdinstinkt" geweckt. Und du wirst sehen, wenn er dich wirklich noch liebt, was ich glaube, wenn ich dein Text so lese. Dann wird er auch ganz schnell die offensive nutzen und Kontakt zu dir suchen. Ich glaube auch, das er dir geschrieben hat, das er abstand Bräuche( obwohl du meintest das ihr kaum Kontakt hattet ) weil grade DAS ihm gestört hat. Ihr hattet keinen Kontakt und somit wollte er Gespräch zu dir suchen und schauen wie du reagierst. Ich bin kein Psychologe aber ich kenne es von meiner eigenen Beziehung und wir sind wieder zusammen und glücklicher als zuvor. Gib ihm seine Zeit und bleib einfach mal kalt, wenn er dich liebt kommt er zurück! Viel Glück :)

minelikesdoener  18.10.2014, 19:58
  • und gab ihm die Zeit Blödes Auto Korrektur :D
paradiize88
Fragesteller

Danke viiel mal für deine liebe antwort. Hat mir echt geholfen so etwas von jemandem zu hören der etwa das gleiche durchgemacht hat. Ich hab einfach angst, wenn ich ihn "ignoriere"und mich nicht mehr melde, dass er dann denkt dass ich über ihn weg bin und es ihm dann leichter fällt zu gehen.. oder denk ich da falsch?

es ist aus - find dich damit ab, auch wenn es schwerfällt - schluss-aus-vorbei

paradiize88
Fragesteller

& aus welchen gründen denkst du das?

Ich kann ihn nicht nachvollziehen und nicht verstehen, warum er das macht.

paradiize88
Fragesteller

Wilkommen im club^^ aber danke für deine antwort