Gefühle verloren?

dermitdemball  09.08.2021, 22:20

Hast Du "zu viel Druck" gemacht - Dich zu sehr an IHN "geklammert"?

AnonymGir705
Fragesteller

ja leider bereue es 💔💔💔

dermitdemball  09.08.2021, 22:34

Lass mal "Funkstille" einkehren - Halt komplett die Füße still - Gib Ihm die Chance Dich zu vermissen - das hilft womöglich!? (wie bei meiner Besten Freundin)

AnonymGir705
Fragesteller

auch wenn das 2 mal passiert ist?🙁

dermitdemball  09.08.2021, 22:54

Gerade dann - Anscheinend liebt Er Dich wirklich! Aber durch Dein Kletten/Klammern - erdrückst Du immer wieder seine Liebe!? Lass seine Liebe zu Dir "leben" - nimm Dich zurück!

AnonymGir705
Fragesteller

❤️❤️omggggg lvyouuuuu

8 Antworten

Ich bezweifel das leider bei 9 Monaten 2x Schluss machen.
Auch wenn es schmerzt, aber du musst versuchen los zu lassen. Da draußen gibt es noch viele andere Jungs, wo dich einer bestimmt auch wirklich lieben und wertschätzen wird.

Nein. Setz deinen Wert nicht herab um jemanden zu gefallen der dich nicht wirklich will. Deine Auswahlmöglichkeit liegt bei mehreren 100 Mio. potentiellen Partnern.

Ich vermute nicht. Es besteht natürlich eine 50/50 Chance. Normalerweise kommen diese Gefühle nicht so schnell wieder. Deshalb bin ich der Meinung, dass es eher unwahrscheinlich ist. Außerdem hat er dich nicht verdient. Du verdienst jemanden der dich liebt!

Liebe Mann man nicht erzwingen mach dir nichts daraus. Manche kommen zurück manche nicht.

Guten Abend,

kaum einer von uns kann hellsehen.

Die Frage ist nicht zu beantworten. Moeglich ist alles.

Legst du denn Wert darauf, noch einmal so eine Beziehung einzugehen ?

Bei mir waere der Fall erledigt. Erniedrigen lassen kommt fuer mich nicht infrage.

Deshalb: Nur DU entscheidest, wie oft du dich noch verhoehnen lassen willst.

Setze deinen Verstand ein und analysiere sehr cool.

Ok ?

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung