Anspielung auf Beziehung?

6 Antworten

Sie sollte erstmal das Ganze etwas verarbeiten und nicht schon gleich wieder in eine neue Beziehung starten denke ich, du kannst ja auch nicht ahnen wie ihr EX reagiert. Geh es langsam an und auch wenn wirklich Schluss ist mit ihrer vorigen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hm also ich würde einfach mal abwarten. Wenn sie sagt, sie braucht danach eine Pause, dann wird das wohl so sein. Wenn sie der Frage eher ausweicht, dann wird das wohl einen Grund haben.

Bleib am Ball! Melde Dich immer wieder bei ihr, frage auch mal nach einem Treffen in einem Café oder so.

Ich hoffe für Dich, dass alles gut wird!

HarriderLKF
Fragesteller

Danke!

...Man sollte erwähnen, dass sie 13 und ich 14 bin und uns relativ oft begegnen. (hauptsächlich weil ich keine Hobbys besitze😂)

Ich würd da lieber erst was zeit vergehen lassen. Nicht direkt von einer beziehung in die nächste.