Ex bis heute sauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockieren Abstand nehmen gar nicht zu hören du bist nicht verantwortlich für seine Denkweise. Du hast gesagt was du sagen wolltest, reicht doch oder ?

Da solltest du konsequent stark sein, denn vlt will er auch dich immer wieder an eure Beziehung erinnern und denkt sich vlt so kommt sie nie von mir los xD oder so kp xD

Warum? Es ist doch sein Problem und nicht deines wenn er das noch nicht verkraftet hat.