Wird sie es mir übel nehmen falls ich die Grenze überschritten habe?

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht.

Hast du nebst der Beziehung einen Freund und ihr kuschelt gerne ?

Da hat deine Schwester dann recht, da stimmt dann was nicht. Weil Freundschaft ja, aber ohne intime Berührungen.

Und natürlich ist sie nicht sauer auf dich, denn es betrifft sie ja nicht selbst, würde aber selber so nicht handeln.

Redest du aber nur über deine Beziehung, weil eben das kam nicht klar raus mit deinem Satz nur Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Dann lebe das, was du als schön empfindest und blocke es nicht ab. Weil es stimmt ja dann so. Übernimm die Verantwortung darin.

10stock
Fragesteller

Nein nicht so. Ich habe keinen freuns neben der Beziehung