Ex - keine Begrüßung?

2 Antworten

Im Leben ist man nicht immer Glücklich, das was du daraus lernst ist das man einer Person auch wenn man in sie verknallt ist nicht hinterher rennen sollte, ich weiß nicht wie alt du bist aber es werden ständig neue kommen und du wirst ihn vergessen, es wird vielleicht schwer sein aber du musst damit durch.
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

war Sehr wahrscheinlich nur ein Typ der jemanden zum Ausheulen brauchte weil ihm irgendwas schlimmes passiert ist aber trotzdem mit der Liebe spielt man nicht