evic vt heizt nicht mehr hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oje... das kann ne Menge Ursachen haben:

  • Verdampferkopf hinüber - wechseln... solltre man eh sobald es nicht mehr wie gewohnt dampft und/oder schmeckt, das ist ein "Verschleißteil" und hält je nach Nutzung und Liquid nur ein paar Tage bis ein paar wenige Wochen
  • Keine gescheit leitende Verbindung zwischen Akkuträger und Verdampfer - die Gewinde vom Akkuträger und Verdampfer putzen
  • Kopf nicht richtig festgedreht - handfest anziehen
  • Leistung verstellt - wieder korrekt einstellen - Modus verstellt - wieder korrekt einstellen

Da gibts sicher noch einiges, aber das sind die häufigsten Gründe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hast du mal einen neuen Verdampfer versucht?

tiusond
Fragesteller

nein leider nicht meinst du daran liegt es?

Miesepriem  21.08.2016, 22:08
@tiusond

Wenn er durchgebrannt ist, kanns das schon sein. So ein Ding kostet 2-3 Euro... probieren geht über studieren =)