ich habe einen staubsauer von vorwerk den "Tiger VT 251" , nun saugt er aber nur noch

4 Antworten

Wahrscheinlich ist der Schlauch verstopft. Am besten mit dem Wasserschlauch richtig kräftig durchspülen von beiden Seiten. Nachher aufhängen und gut trocknen lassen.

wenn der Motor normal Läuft können es doch nur die Filter sein,der hat doch einen Aktivkohle und das Aktiv -Filtersystem oben drin.Wenn das nicht hilft,muß es was Technisches sein.Viel Erfolg