HIlfe, bei meinem Vorwerk Tiger 251 geht nichts mehr.

2 Antworten

Was hast Du mit dem Phasenprüfer genau geprüft? Liegt direkt am Motor eine Spannung an? Vielleicht solltest Du das mal mit einem Spannungsprüfer testen, damit Du sicher sein kannst, dass auch der Null durchschaltet.

Häufigste Ursache bei Problemen mit einem Tiger ist das Kabel. Da das Kabel mit der Zeit brüchig wird, kann es durchaus sein, dass die Adern im Kabel gebrochen sind.

Manchmal steckt auch einfach der Stecker des Kabels nicht richtig im Gehäuse. Dann den Stecker einfach noch mal reindrücken.

Wenn das alles nichts hilft würde ich das Kabel mal tauschen. Günstige Ersatzteile für Deinen Vorwerk Tiger findest Du zu.B. hier: http://www.staubsaugerladen.de/Ersatzteile-Vorwerk-Tiger-250-251-252

Vorwerk Tiger 251 Motor - Ersatzteil nötig? - (Staubsauger, Vorwerk Tiger 251)

Hi, falls Problem noch aktuell bitte platine im Schlauch!!! Prüfen oder ersetzen.