Event Management Studium?

3 Antworten

Nein. Es gibt einen Grund, warum das nur an privaten Hochschulen angeboten wird. Wenn Du was studieren möchtest, dann im Bereich Marketing/Tourismus oder Technik. Ansonsten tut es eine Ausbildung. Allg. kaufmännisch, Veranstaltungskaufmann, Veranstaltungstechniker, Hotelkaufmann, Marketingkaufmann (m/w)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf was? Ich denke, dass das schon kein leichtes Fach ist und gut bezahlt wird man da am Anfang, so wie ich das kenne, auch nicht. Ist also wirklich eher Berufung als Beruf

Deutsche POP? Lohnt sich nicht. Spreche aus Erfahrung.