Lohnt es sich Management zu studieren?

2 Antworten

Ist es nicht praktischer, Wirtschaft zu studieren als Marketing

Kommt drauf an, was für einen Plan man hat oder was man damit macht.

Mit einem Bachelor- oder Masterabschluss Papier alleine an der Wand ist kein Geld verdient.

Informier dich über Berufe, besuche Workshops (Unis bieten die meist an), mach Praktikas etc.

Kenne deine Schwächen und Stärken, sowie wie du dein Leben gerne leben möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]