Neon Genesis Evangelion (Filme) 3.0 + 1.0 Zusammenfassung von Teil 1 bis 3?

2 Antworten

Film 1 wie die Serie bis Folge 8 oder so.

Film 2 im großen und ganzen auch ziemlich ähnlich, aber Shinji löst den 3 Impact aus.

Film 3 Shinji flüchtet mit Rei vor Misato, Asuka und co. und geht zu seinem Vater und Kaworu. Sie steuern zusammen den umgebauten Eva 01 und entfernen die Lanze aus Lilith. Kaworu wollte ihn davon abhalten, aber Shinji greift halt immer in die Scheiße. Der Film hat sich wie eine lange Einführung in das Finale angefühlt. Ich werde wohl morgen auch noch mal die letzten 20 min von Film 3 sehen und dann mit 3.00+1.01 weitermachen. Ich habe gestern um kurz nach 12 auch Mal in die ersten Sekunden reingeschaut und der Film fängt an mit den Worten. Was bisher geschah und deswegen werden dort wohl auch nochmal ein paar Sachen zusammen gefasst. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

naja du kannst ja sonst einfach nur eins lesen, es passiert ja in allen 4 ungefähr das gleiche, ich würde für den anfang das johannes Evangelium empfehlen

wusste gar nicht das es da filme gibt

Kevin1993526  13.08.2021, 06:45

Ich glaube der FS versteht unter evangelium etwas anderes als wir🤔