Wo kann man die Evangelion rebuilds auf Deutsch möglichst erschwinglich kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zumindest für den ersten Teil gibt es im Moment Angebote auf eBay: hier und hier. Wenn du da die Augen offen hältst, könntest du da vielleicht auch noch auf den zweiten stoßen. Oder schau mal bei eBay Kleinanzeigen, da habe ich gerade noch nicht geschaut.

Rebuy. Sprich DVD/BD.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Da es nicht abgeschlossen ist (und ungewiss ob es das je wird), ist es irgendwie ne Zeit- und Geldverschwendung. Die einzelnen Filme haben ja schon ne Ewigkeit gebraucht bis sie herauskamen.

Die Rebuilds erzählen die gleiche Geschichte ein bisschen verändert.

Die alte, klassische Serie wird im End of Evengelion Film fortgesetzt und beendet.

RiaLee  04.08.2019, 22:20

Das ist tatsächlich gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Wir haben inzwischen einen offiziellen Teaser Trailer und 10 Minuten Footage von 3.0+1.0. Erscheinen soll er voraussichtlich im Frühling nächsten Jahres - da kamen in den letzten zwei Monaten deutlich mehr Informationen als für Jahre davor.

Und zudem weicht die Story ab dem dritten Film doch enorm vom Original ab, also lohnt sich das schon irgendwo.