Europapark: Wohin mit grösserem Reisekoffer?

Koffer im Europapark - (Europapark, reisekoffer, wohin damit)

2 Antworten

Ist mir klar, dass es einfacher wäre ohne Gepäck. Aber in meiner Frage habe ich klar ausgedrückt, dass wir direkt anreisen, da ich nicht noch mehr Zeit verlieren möchte und auch den Park auskosten möchte.

Besser wäre es, ihr würdet euer Gepäck erst mal in die Unterkunft bringen. Danach ist alles schöner.

pegro2  28.04.2017, 15:05

Lies dir mal die Frage genau bis zum Ende durch

pegro2  28.04.2017, 15:08
@herzilein35

Und warum antwortest du das nicht gleich so ? Denn genau das wollte die Fragestellerin wissen .

coyherzchen
Fragesteller
@herzilein35

Danke, das wollte ich genau wissen. Denn so plane ich mit dem Auto anzureisen.

herzilein35  28.04.2017, 15:32
@coyherzchen

Je nachdem wo die Pension sich befindet, würde ich wirklich allen ernstes Raten dies dort abzustellen und wieder sich auf den Weg zum Patk zu machen. Die meisten Hotels, bzw Pensionen bieten einen Gepäckraum an, wo man das Gepäck unterstellen kann