Eurocom Klasse 10 Thema..

1 Antwort

Hi, ich habe Dir unten einen Link reingestellt, in dem schon einige Themen stehen. Du kannst mit den Themen z.B. auch auf das englischsprachige Wikipedia gehen. Besser ist es aber wohl, Du machst die Präsentation mit Deinen eigenen Worten / Englischkenntnissen, denn der Lehrer wird mit Sicherheit bei Wikipedia (English) reinschauen.

Ich an Deiner Stelle würde mir was Originelles aussuchen, z.B. die Walpurgisnacht auf dem Brocken. Da kannst Du Bezug nehmen auf Goethe (Faust I) und Heinrich Heine, das macht sich in der Schule natürlich besonders gut und man kann das auch mit netten Bildchen noch illustrieren.

http://www.ego4u.de/de/cram-up/exam-preparation/realschule?eurokom