Frage von 1Viki1, 119

Eurocom Thema ,,Walt Disney" wie soll ich das Thema gliedern?

Hey ich bin in der 10.Kalsse einer realschule. Ich muss bald meine Eurocom in Englisch halten über das Thema ,,Walt Disney" aber ich weiß nicht wie ich dass Thema gliedern soll. BITTE helft mir!!!! Danke

Antwort
von Thinkerbelle, 98

Ich weiß jetzt nicht was bei der Eurocom verlangt wird was die Gliederung nageht, aber wenn du das Thema Walt Disney unterteilen willst würde ich folgendes vorschlagen:

- Walt Disneys Leben

- die Filme - da kannst du vielleicht noch aufteilen in Kurzfilme, lange Zeichentrickfilme, und Realfilme. Bei den Kurzfilmen kannst du vielleicht die Micky Maus oder Silly Symphony Filme näher betrachten - die waren ziemliche Pionierleistungen in ihrer Zeit.

- Die Themenparks

- Die Fernsehsendungen

- Eventuell noch: Die Firma früher und heute.

Hier hab ich auch schon mal ausführlicher Tipps für ein Referat gegeben:

https://www.gutefrage.net/frage/disney-referat

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community