Produkt für Projektarbeit über Walt Disney?

2 Antworten

Wie wärs denn mit ner Zeichnung? Auf Youtube gibt es viele Videos, die zeigen, wie man Disney Figuren zeichnen kann.

Oder ein Daumenkino. Da wäre eine Disney Figur aber wahrscheinlich zu aufwändig dafür. Daumenkinos zeigen sehr gut wie Animation funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 1972 und habe über 1000 Bücher zu dem Thema

Vielleicht hast du - oder jemand, den Du kennst - ein oder mehrere Plüschtiere? Das fiel mir spontan dazu ein.

greeny16
Fragesteller

Wir sollen ja selber etwas herstellen, aber danke :)

AriZona04  27.10.2018, 16:23
@greeny16

Kannst Du zeichnen: Mal ne Kulisse aus einem sehr bekannem Stück. Bastel eine Art Bühnenbild. Das würde mir noch einfallen. Stell die Kuscheltiere da rein.