Produkt Ideen Facharbeit/Projektarbeit?

Bin in der 9. Klasse

gutifragerno  18.12.2020, 09:27

Was hast du gegen ein Plakat? Das ist doch nur ein Medium. Entscheidend ist doch das, was auf dem Plakat zu sehen ist. Natürlich kannst du auch den Platz nachbauen ;-)

toastabum
Fragesteller

Der Lehrer will nicht dass wir Plakate machen.

1 Antwort

Wenn euer Lehrer absolut was gegen Plakate hat, dann entwickelt doch einfach eine Spielszene, in der zum Beispiel einer der Panzerfahrer später nach Hause kommt und erzählt, was da geschehen ist. Und wie die Familie darauf reagiert, das lasst ihr offen, da soll die Klasse dann mit Ideen entwickeln. Dann seid ihr mitten in der Problematik drin.