Welches Thema für Englisch Facharbeit, Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztes Jahr eine über Martin Luther King gemacht, also bei uns musste das auf den Unterricht bezogen sein und ich habe das was er gemacht einfach auf den American Dream bezogen, den wir besprochen hatten.

Andere haben etwas über Indien gemacht, weiß aber nicht mehr genau, was weil wir eben genau das im Unterricht hatten :-)

Ansonsten gib einfach mal Facharbeit Themen bei Google ein, da habe ich letztes Jahr auch ganz viel gefunden!

BliblaLP
Fragesteller

Danke dir, klasse antwort! :)

Flüchtlingskinder vielleicht? Wie kommen sie klar, wie integrieren sie sich in der Schule, welche Probleme kommen auf?

BliblaLP
Fragesteller

Eigentlich echt kein schlechtes Thema, hab ich auch schon dran gedacht... Aber sie können halt meist kein Englisch und es gibt nicht viel zu finden, wenn überhaupt was.. und 10 Seiten Hauptteil auf Englisch ausdenken, is nich so leicht^^