Englisch Prüfung Präsentation?

3 Antworten

Da du schon das Thema kennst, kannst du auch schon üben. Ich gehe auf ein Gymnasium und wenn ich eine Englische Prüfung habe, dann übe ich davor im Spiegel zu Hause.
Du könntest erstmal über dich etwas erzählen. My name is... and i am ... years old.... I have two siblings (Geschwister).... I really enjoy going out with friends and playing the piano...
Dann kannst du halt über deine Familie reden. My mother comes from... she is 42 years old... she also loves playing the piano... My father is also 42 years old... He works as a teacher....

Wenn du dir mit der Aussprache bei manchen Wörtern nicht sicher bist, dann tippe das Wort bei Google Übersetzerin und lass es dir vorsprechen.

Naja sag halt was deine Hobbys sind ,was du gerne in deiner Freizeit so machst ,dann kannst du ja noch sagen wieviele Geschwister du hast ,wer die älteste ist oder was deine Eltern machen etc

????? Das ist doch nicht zu glauben.
Wenn dir schon zu dir selbst nichts einfällt, wie schaffst du es zu überleben? Wickelt dich deine Mutter noch? Fläschen?