Ist “Regenwald“ ein gutes Thema für eine Englisch Prüfung?

3 Antworten

Mhh ich find das ist ein sehr ausführliches Thema . Aber das ist jeden seine eigene Sache kommt drauf an wie man das umschreibt. Aber das ist auch nicht schlimm wenn man ein bisschen über 3 minuten redet. Ich durfte damals in meiner Prüfung auch nur 3 Minuten reden und ich habe über Amerika geredet habe dann einfach nur gesgat die Farbe von der flage die Hauptstädte die Farbe von den Taxis die größte Stadt wer der Präsident ist und sowas. Wenn du dich dafür entscheidest kann ich dir helfen. Aber das Thema Regenwald geht auch. Mach das wo du dir sicher bist

Viel Glück ;)

Das thema ist doch amazonas rede halt.wie er entstanden ist und wie lang etc

senselessly201
Fragesteller

ich meine den Dschungel Amazonas nicht den Fluss