Euro Truck Simulator 2 - Erweitern durch Steam?

2 Antworten

Nein. Du musst das Hauptspiel kaufen und dann erweitern.

MFG

Ja klar. Du gibst den aktivierungsschlüssel von dem ets2 im steam Shop ein. Dann wird es automatisch von steam installiert. Du musst es nicht noch einmal kaufen und kannst sofort dlcs dazukaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby
DasZitrone  15.07.2021, 08:11

Nein. In Steam kann man DLC nur kaufen/aktivieren wenn man das Hauptspiel besitzt.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/135511455872431074/

lolel12300  15.07.2021, 08:15
@DasZitrone

Ja. Und du aktiviert es auf steam, indem du auf "Spiele hinzufügen gehst und dann den aktivierungsschlüssel eingibst. ;)

lolel12300  15.07.2021, 08:19
@DasZitrone

Ja, ich weiß. Ich habe es vor paar Jahren genauso gemacht. Wenn du da den aktivierungsschlüssel eingibst, erscheint das Spiel in der Bibliothek so als wenn du es bei steam gekauft hättest. Würde sowas nicht möglich sein, könnte man sich auch keine dlcs bei Mmoga kaufen, da man dort nur den aktivierungsschlüssel bekommt. Ich mache es schon seit paar Jahren und es gibt keine Probleme.