Eure Phantasie ist gefragt. Leere Hauswand?

5 Antworten

Sagen dir die pompejanischen Wandmalereien (Stil II) was? Sowas in der Art könnte man machen. Das sind keine Fakefenster, sondern ganze Fakefassaden oder auch Fenster mit einem gemalten Gärten dahinter.

Weiss nicht, in welche Richtung (Süden, N..., O..., W...) die Wand zeigt.

Bei "Südlage" würde ich eine Weinrebe (z.B.: Erdbeertraube ISABELLA blau) pflanzen: Macht alles grün, wächst schnell, hoher Ertrag, pilz-& frostbeständig, süss ...

Sieht gut aus, wirkt auch "wärmedämmend" & hast im Herbst eimerweise Trauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gestaltung einer Hausfassade ist so vielseitig, dass du vielleicht besser mal ein paar Ideen nennst, die du selbst schon hattest.

Und die Aussage: "Darf auch was kosten" ist einfach zu pauschal.

Nenn mal einen Preis von bis: z. B. 1.000,- bis 3.000,- EUR

Hast du dich bereits informiert, was ein Gerüst in deiner Gegend kosten würde?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dobal43
Fragesteller

Bis 1000€ Gerüst vorhanden. Wand ist nur 250 m hoch und 5meter breit

Wie wäre es mit einer Silhouette von dir/ deiner Familie? Sähe sicher cool aus

LG, Anachin

Habe ich was an den Augen oder hat die Fasade einen rosa Farbstich?

Gruß

Dobal43
Fragesteller

Nein, ist astrein beige