Eure Meinung zu Predator 2?

2 Antworten

Müll!

Hat mir persönlich überhaupt nicht zugesagt und ist bei mir (zusammen mit AvP 2 und Predator Upgrade) auf dem letzten Platz der Rangliste.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

NoName88933
Fragesteller

Würdest du sagen AvP2 ist peinlich

TpunktGpunkt  16.08.2022, 19:40

Verzeihung aber auch wenn du "Community Experte" bist...was immer das sein soll...Predator 2 war GEIL!!! zwischen Lethal Weapon und Rambo und was damals alles geballert wurde,war er ein schöner und auch gern ekliger Alienstreifen der sonst nur zur von Alien 2 und Terminator getoppt wurde...ein schöner 90er Streifen...danach kam nichts weiter aus diesem schönen Universum ausser dann kurz Alien 3 und vielleicht 4. und endlich kam dann das Duell zwischen Alien und Predator. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden,deshalb finde ich wiederun AvP2 schlechter als Teil 1 aber bei Upgrade geh ich mit. der war gut!

und der neue "Prey" kommt sogar noch vor dem...finde ich

Lion1012  16.08.2022, 19:59
@TpunktGpunkt

Die Story war schlecht, das Setting war mies und die schauspielerische Leistung unter aller Kanone. Wie man diesen Müll mit grandiosen Fortsetzungen wie Aliens oder auch Terminator 2 vergleichen kann, ist mMn mehr als fragwürdig.

Selbst Predators war besser als Predator 2.

Und Upgrade war der Hauptgrund dafür, weshalb Prey kein Kinodebüt bekommen hat. Warum wohl wurde Upgrade mit einem solch miesen offenen Ende stehen gelassen? Bestimmt nicht, weil dieser unnötige Teil so grandios war! 😜

Die einzigen tatsächlich sehenswerten Filme des Predator-Franchise sind Predator, Predators und Prey. Den Rest kann man sich vielleicht beiläufig mal anschauen oder eben auch gut weg lassen, das macht keinen nennenswerten Unterschied.

TpunktGpunkt  16.08.2022, 21:17
@Lion1012

finde ich alles etwas festgefahren was du sagst,sorry... aber wie hast du es so schön ausgedrückt "mMn"

NoName88933
Fragesteller
@TpunktGpunkt

Predator 2 ist ein richtig geiler Film und @Lion1012 hat generell einen sehr fragwürdigen Filmgeschmack.

Lion1012  16.08.2022, 23:56
@NoName88933

Gibt eben Menschen, die schauen gerne gute Filme und dann gibt's Menschen, die fahren eben auf Trash ab. Ich schau mir lieber qualitativ gute Filme bis hin zum Meisterwerk an... Aber jedem das Seine!

Auch für Trashliebhaber wie dich ist immer was dabei. Meist sogar mehr als für die andere Partei. 😜👍🏻

NoName88933
Fragesteller
@Lion1012

@Lion1012 wenn man versucht sich Noch irgendwie zu retten, ne sorry bitte lass es einfach du machst es nur Noch schlimmer.

Konnte Teil 1 nicht das Wasser reichen.