Wer ist körperlich stärker? Der Predator oder ein Gorilla?

4 Antworten

ich denke der predator ist nen bisschen organisierter im verhalten und hat etwas mehr features.

Würde mich aber nicht wundern, wenn es irgendwann eine hybrit-variante von den beiden im kino geben würde, "der Gorillator" .. oder so ähnlich.

Ohne Bewaffnung wäre es schon ein Kampf auf Augenhöhe, außer es wäre der Predator aus Predator Upgrade (meine den Hybriden).Da würde ich auf den Predator setzen.

Ich denke Gorilla, da Predator eigentlich mit 5 Männern (so stark ist Gorilla) es nicht aufnehmen könnte.

kampf würde der predator gewinnen aber so von der körplerlichen stärke würde ich gorilla sagen