Eure Meinung zu Luxusklamotten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Coole Statussymbole 43%
Geldverbrennerei 29%
Nur dazu da um seinen Minderwertigkeitskmplex zu kompensieren 14%
Voll proll 14%
Bratan ich trag nur noch Kucci 0%

9 Antworten

Wenn man sichs leiten kann ist alles gut. Aber auf Krampf gefakte Sachen zu kaufen ist armselig

Geldverbrennerei

Es gibt sicherlich sinnvollere Möglichkeiten, sein Geld auszugeben.

Gegen Qualität und gepflegte Kleidung ist nichts zu sagen, aber manche Hersteller lassen sich ihren "guten" Namen teuer bezahlen.

Muß nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur dazu da um seinen Minderwertigkeitskmplex zu kompensieren

Leider ist das heutzutage so. Ich begegne oft Leute die ausgelacht werden, weil sie keine Markenklamotten tragen, echt traurig. Dabei werden oft Markenklamotten wie z.B. Adidas und Nike genauso billig produziert wie die Klamotten ausm New Yorker, man zahlt einfach nur für den Namen der Marke. Also ich trage natürlich auch hin und wieder Markenklamotten, aber ich könnte auch ohne. :)

Wenn die Qualität stimmt, dann gebe ich gerne mehr Geld für Kleidung aus. Ich würde mir niemals in China billig zusammengeklebte Adidas oder Nike Schuhe für 150€ kaufen. Da zahle ich lieber das doppelte und habe ordentliche Qualität.

Michiflash
Fragesteller

Jordan's halten lange. Nur so als Tipp.

Rango82  14.07.2018, 11:55

Das kann sein und trotzdem haben sie schlechte Materialqualität. Wer hochwertige Schuhe trägt, denen wird es später der Rücken und die Füße danken.

Ich finde die meisten Markenklamotten schon nice nh, aber ich kaufe mir entweder geile und nicht zu teure Adidas Kleidung oder günstige qualitative Kleidung. Auf den Preis kommt es nicht immer drauf an