Eure meinung zu der Miss Germany Wahl?

8 Antworten

Ich finde alle 3 sehen im Grunde normal aus, nicht auffällig hübsch. Bei Misswahlen wird immer immer immer seeeehr viel Wert auf die Haare gelegt. Die Haare machen sehr viel aus wie man eine Frau wahrnimmt.

Auch auf den Bildern ist das zu erkennen. Haare und gutes Make up sind die Halbe Miete. Natürlich darfst Du im Gesicht dann nicht aussehen wie Gargamel, aber wenn Du gewöhnlich aussiehst, nicht besonders schön oder häßlich, dann kann man mit Make Up, Haaren etc viel machen.

Für mich stellt sich immer die Frage, was es für eine Leistung ist, sich irgendwo hinzustellen und von Dritten beurteilen zu lassen, wer wen als schön empfindet.

Für mich zählen andere Dinge in diesem Zusammenhang als Leistung.

Günter

Soul76Shaker  27.07.2019, 08:27

Günther trifft den Nagel auf den Kopf

ninanewpart9  28.07.2019, 00:06
@Soul76Shaker

Wobei ich modeln verstehe - Du läufst den Laufsteg entlang, presäntierst die Kreationen der Designer und kriegst Geld. Aber sich hinstellen bei ner Misswahl und dann von nem Jürgen Drews etc bewerten lassen.. Nope das verstehe ich nicht.

es wird wert auf Ausstrahlung, Charakter, Ziele im Leben und Intelligenz etc. gelegt.

Wenn dem so wäre, warum hat dann noch nie Jemand gewonnen der 120 Kilo wiegt, komplett tätowiert ist, Körbchen Größe Doppel H oder A hat, oder eine Glatze hat?

Die Wichtigsten Kriterien sind zuerst einmal Körperfett Anteil, Oberweite, Haut, Haare oder Körperbau.

Bernhard64809
Fragesteller

Würdest du eine 120 kilo frau, die von oben bis unten tätowiert ist, kaum laufen kann und nur fast food ins sich hinein stopft denn auf irgend eine weise attraktiv finden, oder als vorbild nehmen?

Ysosy  27.07.2019, 08:24
@Bernhard64809

Ich bin kein Veranstalter eine Misswahl. Wenn ein Veranstalter aber folgendes sagt.

es wird wert auf Ausstrahlung, Charakter, Ziele im Leben und Intelligenz etc.

Dann sollte der Veranstalter sich daran halten. Oder aber man sollte ehrlich sein und zugeben das es eben nur um das Aussehen geht. Und wenn das Aussehen hinreichende Kriterien erfüllt, man sich nur noch um die nebensächliche Dinge wie der Intelligenz und den Charakter kümmert.

Stephen Hawking hätte man auch zum Mann des Jahrhunderts wählen können. Aufgrund der Ausstrahlung, Charakter, Ziele im Leben und Intelligenz etc.

Monobraue1330  27.07.2019, 08:52
@Ysosy

Teilweise gebe ich dir recht, aber zur austrahlung gehört auch das aussehen dazu, sieht die person gesund aus. Das verrät ja auch einiges über den Lebensstil.

Tattos ist geschmackssache und da die meisten Leute keine haben, wird auch das natürlichere bevorzugt. Es gibt extra Schönheitswettbewerbe für tattowierte Frauen.

Es ist immernoch ein Wettbewerb und man möchte sich am besten präsentieren.

ninanewpart9  28.07.2019, 00:04
@Monobraue1330

Nein sei ehrlich, es gibt gesund super sportliche Krähen, die einfach häßlich sind, die sind gesund fit und sind vielleicht auch klug und haben Ziele im Leben - aber die Tatsache das sie ein wenig attraktives Gesicht haben ist alles was zählt.

Monobraue1330  28.07.2019, 06:23
@ninanewpart9

Es gibt Leute die ich nicht hübsch finde und Leute die ich hübsch finde,egal wie sportlich oder freundlich die sind, das wird wahrscheinlich bei dir ganz anders aussehen, beim anderen wiederum anders.

So abwertend werd ich auch über Menschen nicht reden. Aussehen ist immernoch Geschmackssache, was man attraktiv findet. Nur weil man etwas nicht attraktiv findet, heißt das noch lange nicht, dass man diese Person auch gleichzeitig nicht hübsch finden kann.

ninanewpart9  28.07.2019, 15:13
@Monobraue1330

Bei so Miss Wahlen geht es aber oberflächlich um die Optik. Wenn da Frauen sind die gleich engagiert klug und Zielstrebig sind wird man sich an die Hübschen halten. Darum geht es.

Monobraue1330  28.07.2019, 18:35
@ninanewpart9

Na wenn du dich so gut auskennst super. Sie machen das immerhin freiwillig und haben ihren Spaß.

Littleevil3005  05.08.2019, 02:15
@Monobraue1330

Miss wählen sind nicht so spaßig wie du denkst.. Viele hungern sich wochenlang kaputt viele haben Esstörungen.. Sind nur noch auf ihr aussehen fixiert denken an gar nichts mehr anderes als die Wahlen. Klar gibt es auch Ausnahmen aber hör die mal Interviews an von Frauen, die damit aufgehört haben. Was da los ist..

Monobraue1330  05.08.2019, 13:43
@Littleevil3005

Ist aber immernoch eine freiwillige Entscheidung, ob man da mitmacht und welchen aufeand man dafür betreibt bobybuilder haben da nicht viel anderen druck.

Spaß und Leidenschaft und leid sind eng aneinander

Littleevil3005  07.08.2019, 02:41
@Monobraue1330

Klar, aber die sind deswegen auch immer mehr gedopt und machen mit der sch.. ihren Körper kaputt.. Wenn sie im Alter mal aufhören hängt nur noch Haut rum azsgekeiert Haut ekelhaft.. Naja trotzdem sollte man sowas nicht unterstützen... Junge Leute werden von fame und Geld halt gelockt und können die Konsequenzen noch gar nicht einschätzen.. Deswrgen ist es total falsch finde ich den Müll zu unterstützen

Littleevil3005  07.08.2019, 02:43
@Monobraue1330

Das hat mit Spaß absolut nichts mehr zu tun.... Ist es auch ok wenn eine Frau misshandelt wird, weil sie sich den Mann ja selbst ausgesucht hat? Es ist dennoch falsch und richtet Schäden an.. Egal ob freiwiloig diese wettbewerbe zerstören Menschen

Monobraue1330  07.08.2019, 09:56
@Littleevil3005

Denke das ist wie mit Drogen, man weiß die tun einem nicht gut, aber Körper braucht immer mehr, immer extremer, weil das alte nicht mehr reizt.

Sowie beim Sport, manche wollen auch immer mehr immer extremer, seine Grenzen austesten, sich dafür belohnen.

Eine Frau oder Mann in solch einer Beziehung weiß, wie die Lage ist, aber möchte den partner nicht verlassen aus diversen Gründen. Auch wenns für den ausenstehenden total unerklärlich ist, wie man so "blind" sein kann..

Das sind Durchschnitts/Dutzendgesichter die man täglich sieht, nichts besonderes.

Francescolg  28.07.2019, 03:58

Sehe ich auch so! Es kommt ja noch hinzu, dass es hier Ms. Germany ist, und die sind - in der letzten Zeit und ich meine schon Jahrzehnte - nicht unbedingt die Attraktivsten im internationalen Vergleich.. Aus Südamerika, aus Asien, sogar aus Russland, habe ich viel schönere Frauen bei Misswahlen gesehen.

Woran des liegt, wissen wir ja wohl alle. Ich würde sagen, maßgeblich liegt es an der Politik und an der Kultur.. Denn im RL gibt es durchaus noch vieeel hübschere Frauen, als die auf diesen 3. Bildern ;-) Es reicht an eine x-beliebige Uni zu gehen oder Tanz-Truppe - in Sportvereinen und -mannschaften sind es auch nicht gerade Wenige! Die Auswahl für Misswahlen erfolgt hierzulande aber oft nach politischen Maßstäben, also eine Mollige MUSS dabei sein, eine "normale" MUSS dabei sein, eine mit Migrationshintergrund MUSS dabei sein und keine einzige darf zu-dünn sein, man könnte es ja als "Propagierung für Magersucht" verstehen.

Dass eine Teilnehmerin - völlig natürlich (ohne zu-wenig zu essen, ohne Krankheiten aller Art) - einfach nur sehr-dünn sein könnte, das interessiert dann Niemanden. Also meine Meinung - so kommt es mir bloß vor! (ich war mal ganz-dünn, deswegen weiß ich, wovon ich rede^^) :-(

Monobraue1330  28.07.2019, 06:29
@Francescolg

In andeen Ländern haben Frauen andere wangenknochen, wenn du dir russinen betrachtet, das wird auch oft als attraktiver angesehen. Es ist geschmackssache, wie mit Erdbeeren. Jeder hat ne andere Meinung dazu, dem einen schmeckt Elsanta, der andere findet sie total ekelhaft.

Monobraue1330  28.07.2019, 06:30

Ist doch was posotives wenn ein Durchschnitt Gesicht gewinnt, allgemein werden Durchschnittsgesichter als attraktiv betrachtet. Weil eben der Durchschnitt der deutschen Bevölkerung ist und man das kennt.

Wenn hübsch sein eine Leistung ist, dann ist IT- girl sein wohl ein Beruf