Talentwettbewerb Ideen?

1 Antwort

Also ohne wirkliche Hobbys und Talente wird das schwierig. Aber mal als Anregung, vielleicht fällt euch etwas ziemlich Unerwartetes ein? Bei so einem Talentwettbewerb wird es mit Dingen wie singen, tanzen, skaten, musizieren ziemlich schwierig, denn das machen bestimmt auch alle anderen. Man fällt also eher auf, indem man etwas Ungewöhnliches bringt.

Damit meine ich in diesem Fall auch, dass es etwas sein könnte, was man von einem fünf- und achtjährigen Kind nicht erwartet. So etwas wie Stand-Up-Comedy, Showkochen oder - wie im folgenden Video - Metal-Gesang:

https://www.youtube.com/watch?v=VhQK-6iI7cI