Wie beschäftige ich meinen kleinen Bruder (krank)?

3 Antworten

Den ganzen Vormittag? Wow, wenn ich krank war durfte ich den ganzen Tag. Ohne Medien rate ich dir einfach nur dass du ihm rätst, dass er schlafen soll, denn was anderes kann man beim krank sein nicht machen. Ich währe von zuhause abgehauen wenn mein Vater oder Mutter mir jemals gesagt hätte dass ich zu viel da dran war obwohl ich krank bin, es schadet ja nicht.

Kometenstaub  20.01.2020, 16:36

Es soll auch Jugendliche geben, die gar nicht so viel Fernsehen möchten. Es gibt auch Bücher, Spiele usw....

NextTryToNotDie  20.01.2020, 16:37
@Kometenstaub

Bloß die machen mich persönlich noch viel kranker, mir wird dann immer schlecht vom Buch lesen und beim Krank sein sollte man lieber im Bett liegen als Spiele zu spielen

Kometenstaub  20.01.2020, 16:38
@NextTryToNotDie

Aber den ganzen Tag fernsehen geht? Und "Ich sehe was, was Du nicht siehst" kann man auch gut im Bett spielen.

Tomi0565
Fragesteller
@Kometenstaub

Habe die Hoffnung daß er bei irgendwas einschläft (bin nämlich auch ganz schön müde hab kaum geschlafen) hat aber beim Fernsehen nicht funktioniert

Tomi0565
Fragesteller
@Tomi0565

Guten Morgen das mit dem vorlesen war eine gute idee! Er und ich sind beide dabei eingeschlafen. Mama hat uns einfach liegen lassen. Wir habe n beide auf der Couch übernachtet ich bin gerade wach geworden und mein kleiner Bruder schläft so süß.

Monopoli spielen...irgend welche Gesellschaftsspiele werden ja wohl im Hause sein.

Tomi0565
Fragesteller

Alles bei unserem Vater