Womit kann man sich beschäftigen wenn man krank ist?

5 Antworten

Ich räume mein Email Postfach auf, ändere meine Passwörter, sortiere Freunde auf facebook aus =D und lese viel.

Dich anstrengen gesund zu werden^^

Nein Spaß, aber meine Empfehlung zum Gesundwerden ist trotzdem frischer Ingwer! Einfach in Scheiben schneiden und als Tee aufbrühen und ganz viel davon trinken, dann gehts dir bald besser:

Als Beschäftigung würde ich empfehlen mir Gedanken über die Dinge zu machen, für die du sonst keine Zeit findest und dir ne Liste machen, vllt fallen dir ja da schon sachen ein die du machen kannst... Z.B. ein Buch lesen (geht immer wenn man krank ist).

Ansonsten bleibt nur. gute Besserung!

Raus- und weggehen mit Freunden sollst du auch nicht wenn du krank zu Hause bist ! Wenn du das kannst, kannst du auch in die Schule gehen.

Ruhe dich aus, schone dich.

Nehme ein warmes Entspannungs-/Erkältungsbad

Höre Musik

Gucke YoutubeVideos

Gucke TV

Lese

Male, Bastle

Wenn du eine Gitarre hast, übe darauf oder irgendein anderes Instrument. Du könntest auch was zeichnen, Filme gucken, Musik hören usw.

Probier ein paar Browsergames durch.