Ich bin krank. Was soll ich machen, mir ist langweilig?

13 Antworten

Kommt auf deine Stimmung an,ich würde mir ein Bad einlassen im anschluß einen Grog machen und mir einen Film reinschmeisen mit einer Freundin die auch Krank ist Gute besserung

Man könnte im Bett sichs gemütlich machen und am Handy gucken was es neues gibt bzw. Youtube gucken und schlafen Tee trinken und lesen lernen wenn man Lust hat.

Und für alle die KRANK sind gute Besserung und ich hoffe ihr werdet bald wieder gesund und munter .🤒

mit Handy spielen.

Vllt hast du ja nen iPod toch oder iPhone. Tausend sinnlose Apps.

Telefonieren. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Wenn du noch laufen kannst, Schulkrams sortieren.

Musik hören.

YouTube gucken.

Auf pro7.de ganze Folgen sehen.

Nach draußen auf die Straße gucken und gucken, was so alles passiert. Vllt passiert ja noch ein Unfall oder du siehst ein CentStück auf der Straße liegen.

Den Stundenplan schöner designen.

Denken und träumen aufm Bett.

Ein Gedicht analysieren.

Falls zufällig ein Werbeanruf kommt, eine halbe Stunde mit der Frau telen und dann einfach auflegen.

Zeitschrifen/Zeitungen lesen.

Saxophon spielen lernen.

Aus viel Kabel und vielen Lampen und einer Zeitschaltsteckdose einen riesen Wecker bauen.

Lernen.

Alle Uhren im Haus stellen.

Rubiks Cube lösen lernen.

Den Duden auswendiglernen.

und zu guter Letzt: Fragen auf gf.net beantworten. ;-) so habe ich auch die 6 Wochen Ferien gut umgekriegt.

Liste von allen Leuten machen, die Dir einfallen . Und dann eine Bewertung - von trübe Tasse - super gut - ganz nett. Wetten daß Dir als erstes Jungs einfallen ,- und dann erst Mädchen. Und die Netten zuerst ? Zum Schluß eine Begründung- warum wer wie nett ist,- Eigenschaften erwähnen. Manche sieht man, wenn man das später wieder liest, mit ganz anderen Augen. Und jetzt hilft es Dir e, ein bißchen die Zeit totzuschlagen.

powerfraqu6464  17.11.2009, 20:37

Das ist eine sehr schöne Idee, nur bezweifle ich, dass der Nutzer hier, Deinen Rat annimmt. Liebe Grüße

Ich bin nun schon seit drei Tagen krank und mir ist sehr langweilig. Doch ich habe bereits eine Fotowand gestaltet, Bücher gelesen, Musik gehört, Hörspiele sind auch ganz Spannend. Und nicht zu vergessen zwischen durch auch den Fernseher anzuschmeissen oder ganz ganz viel zu schlafen und Tee zu trinken. Auf jeden Fall gute Besserung