Habt ihr denn als Kinder mit euren Bruder, Schwester manchmal Doktorspiele gemacht?

13 Antworten

bin M 21!

ja hab früher doktorspiele gemacht und mag diese immer noch!

früher gerne mit meinen schwestern und auch mit cousinen getan!

stamme aus einer Fkk familie und da sah man sich nackig und wollte das gesehene auch anfassen. zu hause und auch mal verdeckt am stand o.ä.!

jetzt ist es auch keine sache sich anzufassen, und ja auch meine schwester mag es gemeinsam mit meinen schwestern zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kennen bestimmt viele. Trauen es sich nur nicht zu erzählen.

Als Kinder haben meiner Schwester und ich schon unseren Körper gegenseitig erkundet. Ging als erstes von ihr aus, da sie älter ist. Aber nie mit reinstecken und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne aber meine mutter hat mir erzählt das ich es mit mein besten freund gemacht hatte, denn ich nicht mal mehr in erinnerung habe 😂

Hab auch schon mit 6 Jahren einiges komische sachen mit mir selbst gemacht, wes wegen ich glaub sogar mein Fetisch/Vorliebe zur verdanken habe 😂

Ja, schon. Man ist da als Kind halt eben etwas neugierig auf das andere Geschlecht, was genau da anders ist.

Ich war damals 8, meine Schwester 12, ich weiß gar nicht so richtig, wie das begann. Ich glaube zuerst wollte sie meine "Nudel" sehen. Dann durfte ich "sie" angucken. Dann ging es eben weiter mit "anfassen". Aber sonst war da nichts mehr.

Doch die Sache hat einen gewaltigen Haken:

Ich bin Heutzutage äußerst ungern allein mit meiner Schwester, egal ob am Esstisch, Freizeitpark, oder sonst wo. Denn ich hab wirklich kein Interesse an so einer Beziehung, und bereue das damals gemacht zu haben, und wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und es ungeschehen machen, damit unser Verhältnis wieder so normal wird, wie vor diesen Doktorspielchen.

Sie ist zwar verlobt, und ich mir sicher bin, dass sie wohl ebenfalls kein solches Interesse an mir hat. Aber das von damals ist mir trotzdem immer noch bis Heute so unangenehm, dass ich es kaum aushalte, allein irgendwo mit ihr zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht mit Geschwistern. Aber im Kindergarten mit meinem besten Freund und Ende der Grundschule gab es rollenspiele mit meiner damaligen besten Freundin.

jhsils113  17.09.2021, 18:01

Wie weit seid ihr gegangen?

Was habt ihr alles gemacht?

WIe alt wart ihr?