Warum nennt ein Bruder seine Schwester Stute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der Junge einfach nur einer dieser "dummen Jungs" die ein Mädchen "Stute" oder so nennen.

Es muss ja auch gar nicht immer gleich "verdorben" sein, es gibt schon auch ziemlich ausgefallene Dinge, die nicht "schmutzig" sind, die niveauvoll sein können. Womöglich steht das Mädchen ja auf "petplay" und verwandelt sich tatsächlich gerne mal in eine Stute, durchaus möglich. Da gibt es ganz tolle Sachen, für Leute die das Besondere zu schätzen wissen 😉

Tottilotti
Fragesteller

Mhhh, ja kann irgendwie sein. Obwohl so kinky würde ich keines der Beiden einschätzen... Aber wer weiß...

Stute sagt man teilweise zu Frauen wenn sie viel Sex haben...

Im Sinne der Hengst und seine Stute bzw auch das reiten...

Aber dumm is es trotzdem.

Tottilotti
Fragesteller

Ja, deswegen habe ich da das Fragezeichen im Kopf. Ein anderer Kontext fällt mir eben nicht dazu ein...

Wenn es etwas versaut ist, dann hat der Junge vielleicht die gleichen Gedanken.