Bruder und Schwester, heiraten?

7 Antworten

Nein, sie dürfen nicht heiraten! Auch Halbgeschwister dürfen das nicht. Bei Stiefgeschwistern ist es allerdings legal, sie sind schließlich nicht genetisch miteinander verwandt.

Geschwister und Halbgeschwister dürfen nicht heiraten oder Kinder bekommen, bei Stiefgeschwistern ist das möglich!

Nein dürfen sie nicht!!!! zu mindestens nicht kirchlich

Auch nicht standesamtlich!

@glaubeesnicht

Überhaupt nicht. Zudem würden die Inzest begehen und dieser wird strafrechtlich verfolgt.

Also Brüder und Schwester = Niemals dürfen sie heiraten

bei Halbgeschwister gilt das selbe

aber Stiefgeschwister geht das weil man ist ja nicht mit den verwandt !!!