Doktorspiele?

15 Antworten

Hallo Razor42

Habe früher mit Freunden und fremden Kindern Doktorspiele gemacht.

Ich würde es noch heute machen, weil es für mich ein harmloses Spiel ist, wenn man nicht Genitalien oder sonst was ekligen anfasst.

Bin männlich, 21 J.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youppie291  25.08.2022, 16:06

Die Genitalien standen bei uns im Mittelpunkt: da wurde nicht nur berührt, sondern gezupft, massiert und manchmal geküsst (auch andere Stellen: irgendwo am Körper, Mund, Busen, Vagina und Penis, es kam auch der Po und der Anus vor, das waren aber Ausnahmen). Und bei den Mädchen wurde auch versucht etwas reinzustecken (Finger oder bei uns oft Eisstäbchen, aber noch kein Penis). Ein besonders perversen Spiel hieß „Überall ablecken“. Da mußte der „Doktor“ seinen „Patienten“ vom Kopf bis zu den Füßen (einschließlich Genitalien und Anus) einmal ablecken. Gab’s auch mit küssen. Das konnte sich der “Patient“ als Behandlung wünschen, oder der „Doktor“ „verschreiben“. Solche Spiele kamen aber erst später vor und machten auch nicht alle mit. Mittlerweile waren die meisten unserer Gruppe in der Pubertät. Zum Schluss konnte man auch eine „Privatbehandlung“ kaufen (z.B. mit Süßigkeiten). Da waren „Arzt“ und „Patient“ dann alleine und konnten machen, was sie wollten.

Ja, habe ich mit einer Freundin und einem Freund im Kindergarten gemacht.

Nein, würde ich jetzt nicht mehr machen, bin 22.

Ssimone  22.04.2022, 21:22

ditto

Als Kind immer mal sowohl mit anderen Jungs, als auch mit Mädchen. Aber damals natürlich ohne erotischen/sexuellen Hintergrund, sondern ausschließlich aus kindlicher Neugierde.

So mit 10/11/12 fing das langsam an, auch eine erotisch-sexuelle Komponente zu bekommen und ging dann fast nahtlos in meine erste Beziehung mit einem Mädchen und auch erste homoerotische Erfahrungen mit dem einen oder anderen Jungen über.

Heute wären es definitiv keine „Doktorspielchen“ mehr, sondern eindeutige sexuelle Handlungen. Die mache ich aber natürlich immer noch gerne 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es bis 10. Lebnesjahr mit meiner Cousin gemacht würd es jetzt(13) wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) ja haben wir. recht oft sogar. Jungs und Mädchen zusammen.

2) ja auch heute noch gern. natürlich weit verbessert, aber aber es gibt wenige die sich untersuchen lassen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung