Doktorspiele als Kind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OrangeDude,

Ich habe in meiner Kindheit und Jugend Doktorspiele mit Freunden und anderen Kinder gemacht. Das war damals mein Lieblingsspiel.

Habe auf der nackten Haut Bauch,Brust, Rücken und Bauchnabel berührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein paarmal mit meinem besten freund. Also auch so mit popoloch angucken und so. Der Typ ist noch immer mein bester Freund. Ich erinnere mich gern daran aber darüber reden, geschweige denn es noch machen tun wir nicht.

Im Heim haben wir mal in der Mittagspause Doktor gespielt, da war ich der 2. Patient.

Neee das hat mein Papa gemacht

Der ist nämlich Arzt

Ja habe ich oft gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung