Doktorspiele?

MrBlack771  14.08.2021, 11:01

Meinst du das wortwörtlich, also dass ich sie untersucht habe, oder im übertragenen Sinne?

Marki569
Fragesteller

Im übertragenen sinn

7 Antworten

Ich habe in meiner Kindheit und Jugend Doktorspiele mit Freunden und anderen Kindern gemacht.

Das waren aber noch Zeiten in denen das unbedenklich waren.

Heute gibt es zu viele hysterische Eltern die in jedem Kind einen Pädophile sehen. Mir tun die Kinder leid von heute.

Finde ich aber gut und wichtig für die Entwicklung von Kindern.

Hatte schon "doctor Spiele" sowohl mit als auch ohne Hilfsmittel

(z. B. Setoskop, kleine stupfe spritze, thermometer usw usw)

Zu meiner Zeit waren die ganz harmlos und ganz ohne Hilfsmittel, :))

Hat doch jeder* schon gemacht. Gehört zu den Erfahrungen der sexuellen Orientierung.

*) wer nicht, hat etwas verpasst.

BlackDevil790  14.08.2021, 10:57

Ich denke er meint im richtigen sexuellen sinne

Also mit partner/Partnerin wo es letztendlich zu sex kommt

aufjedenfall würde ich mitmachen, eher als patient da ich unterwürfig bin. Vorallem mal so ein frauenarzt rollen spiel auf dem gynokologie stuhl, steh ich voll auf den gedanken