Was sind denn ,,Doktorspiele"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Einmal nach vorne beugen und kräftig husten" :D

Spaß beiseite.

Doktorspiele bezeichnet man es, wenn Kinder, meistens im jüngeren Alter, anfangen gegenseitig ihre Körper zu entdecken.

Außerdem ist es noch eine Filmkomödie aus dem jahr 2014

Früher sagte man "Doktorspiel oder Peding" dazu.

Es waren die ersten Erfahrungen ohne Geschlechtsverkehr zu haben.

Der Begriff Doktorspiel kommt vom anfassen und entdecken, den Körper mal streichel,anschauen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste Erfahrungen mit dem Körper des anderen Geschlechts. Ich habe früher gerne Ärztin gespielt und gerne meinen Cousin etwas genauer untersucht. 😎

Hotte11616  27.08.2023, 19:51

Ich hoffe es war alles in Ordnung?

Schneckly  27.08.2023, 19:53
@Hotte11616

Er hatte so ungewöhnliche unschöne Wucherungen im Schritt, hätte eigentlich operiert werden müssen.

Hotte11616  28.08.2023, 03:52
@Schneckly

Du wolltest gleich wieder alles und nicht nur aus der Zipfelmütze ein Stirnband machen?

Schneckly  28.08.2023, 10:58
@Hotte11616

Ob nun Urologin oder Chirurgin, so schnell ändern sich die Berufswünsche.

Hotte11616  28.08.2023, 12:26
@Schneckly

Dann lieber Allgemeinenmediziner da kannst du alles machen was dir gefällt .

Aber als Böse Fee kannst du das auch 😊.

Schneckly  28.08.2023, 12:48
@Hotte11616

Ich bin aber eine gute weiße Hexe und habe nur die besten Absichten.

Hotte11616  28.08.2023, 16:05
@Schneckly

Das kann ich bestätigen, verzaubert hast du mich bereits, wer weiß was noch kommt? Ich kann mich dir nicht entziehen.

Man untersucht jemanden also spielt Arzt

Erste Erfahrungen mit dem körper des anderen geschlechts.