Mit Bruder (oder Schwester halt für Frauen) zusammen duschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wäre kein Problem 52%
Kein Problem, haben wir auch schon getan 22%
Seh ich so wie du, eeeher nicht 19%
Keinesfalls 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Problem, haben wir auch schon getan

Das ist bei uns kein Problem das wir alle zusammen im Bad sind und auch zusammen Duschen. Ist bei uns öfter so.

Wir, das sind meine Schwester und ihre Freundin und mein Freund und ich.

Kein Problem, haben wir auch schon getan

Ich war letztes Jahr gemeinsam mit meiner Schwester in der Sauna. 🙂

Kein Problem, haben wir auch schon getan

Hab da mit meinen beiden Brüdern kein Problem damit

Wäre kein Problem

Hab keine Schwester, nur einen Brunder, aber finde es unrealistisch das wir überhaupt in eine Situation kommen würden wo es Sinn machen würde das wir zusammen duschen würden. Machen ja komplett unterschiedliche Sportarten, er Fussball, ich Turnen und Inlinehockey. Prinzipiell finde ich es aber nicht schlimm.

Wäre kein Problem

Ja, schon des öfteren, bei uns im Keller nach der Sauna oder dem Dampfbad.