Vor-und Nachteile sich bei "The Voice of Germany" anzumelden..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Cousine war auch bei sowas und ich würde euch raten wenn ihr das wirklich machen wollt vielleicht erstmal Gesangsunterricht zu nehmen falls ihr das noch nicht habt und euch dann bei the Voice anzumelden. Weil bei the Voice wird im Gegensatz zu anderen shows erstmal geprüft wer was kann bevor ihr euch im tv blamiert. Da müsst ihr dann erstmal ein Video hinschicken und wenn das überzeugt werdet ihr zu einem vor Casting eingeladen wo coaches und Gesanglehrer sitzen und euch live bewerten. Wer da dann auch noch gut genug war wird zu den blind auditions im TV eingeladen :) hoffe ich konnte helfen und sorry wegen der Rechtschreibfehler da ich das auf dem Handy geschrieben habe

Vieeeelen Dank :D

Vorteil : wenn ihr wirklich gut singt dann könnte das eine Chance für euch sein und/oder ihr habt einfach nur Spaß Neuchteil: wenn ihr jetzt doch nicht so singt ,das weiß ich ja nicht, könnte das echt enttäuschend sein auszuscheiden und man muss sich halt bewusst machen,?dass sooo viele zuschauen und das halt das Fernsehen zu einem kommt

Danke :)

Wenn Ihr überzeugt seid, dass Ihr das bringt, meldet Euch an, nehmt an solchen Veranstaltungen teil......Ob....und was dann daraus wird kann Euch vorab keiner zuverlässig beantworten. Viel Erfolg....

Danke :)

Eure Entscheidumg'! Außerdem kennen wir nicht eure Stimmen!

Okay :)

Castingshows...naja.. falsche Entscheidung :D