Euere Meinung dazu?

P.S. er schrieb, dass die Kinder sich freuen würden, da sie mich schon mochten beim letzten Besuch (aber ich weiß, dass ich auch auf mich schauen soll)

3 Antworten

Auch wenn dein Vater vielleicht enttäuscht sein sollte, würde ich ihm das genau so sagen. Bedankst dich fürs fragen und erklärst ihm, dass du die Feiertage gern zu Hause in gewohnter Umgebung verbringen möchtest, weil sich das für dich richtig anfühlt

Dann schreib ihm doch, dass du über Silvester schon verplant bist, aber ihn gerne ein anderes Mal besuchen kommst.

Wenn du dich bei deiner richtigen Familie wohler fühlst, solltest du das machen und man soll sich nie wie ein fünftes Rad am Wagen fühlen.

kleber0000
Fragesteller

Er kennt halt seine anderen Kinder besser als mich, obwohl die jünger sind, weil er ständig mit ihnen war. Mich hat er nur einmal als 8 jährigen gesehen und 3-4 mal als 18-19 jährigen. Anders geht es praktisch (leider) nicht.