Euer Harry Potter Lieblingscharakter und Meinung zu Snape?

14 Antworten

Mein Lieblingscharakter ist Hermine, ich liebe sie einfach. Aber ich liebe eigentlich das ganze GoldenTrio <3

Ich mochte Snape nie wirklich also am Ende hatte ich schon ein bisschen Mitleid mit ihm und ich mochte ihn  am Ende eigentlich auch, weil er auch immer Lily treu geblieben ist und so, aber trotzdem finde ich, dass der sich die ganzen sieben Jahre so mies verhält gegenüber Harry, Ron, Hermine etc.
Ich finde er hätte ein bisschen netter sein können also dass er jetzt ein Doppelagent war und eigentlich gut und so macht das nicht wieder gut was er getan hat.

Ich habe die Bücher auch schon viermal gelesen und auch wenn ich mit dem Gedanken daran gehe, dass er gut ist kann ich Snape trotzdem nicht ausstehen. Außer am Ende wie gesagt.

Aber ich finde Alan Rickman spielt ihn echt gut!

SIRIUS BLACK WAR IST UND BLEIBT FÜR IMMER DER BESTE CHARAKTER EVER! ❤REMUS MAG ICH AUCH VOLL❤

Meine Lieblingscharakter sind Dobby, weil er so süß ist und Bellatrixe Lestrange, wegen ihren Haaren und 'weil sie mir sympatisch ist' xD Das einzige was ich an ihr sch*** find ist das sie Dobby umgebracht hat :'( ^-^

Harry, Snape, Sirius und dobby finde es so traurig dass er sterben musste😭
Snape ist einfach cool😂allein schon seine Stimme, wenn er ganz langsam spricht
Sirius finde ich wird zu sehr vernachlässigt. Der eigentliche Geld ist eigentlich er, weil er die ganze Zeit in Askaban nur an Harry gedacht hat und ihn immer beschützen wollte.

livvv  29.09.2015, 18:32

*held