Kann mir bitte jemand sagen was Hermine im Film 7,1 sagt als der Geist von dumbeldore im Haus von sirius erschien?

2 Antworten

Das ist ein Zauberspruch, der aufdecken soll ob noch jemand im Haus ist, außer die das goldene Trio.
Das war in den Fall nicht der so, weswegen Hermine sagt ,,wir sind allein!"
Steht übrigens alles im Buch ;)

das ist nicht das, was gefragt ist.

Was du meinst is der Zauber "Homenum Revelio". Was der Fragensteller wissen will, is was Hermine sagt, als der Geist von Dumbledore die drei angreift, als sie das Haus betreten. Der Zauber wurde von Mad-Eye noch angebracht, bevor er getötet worden war. Das kommt noch bevor Hermine testet, ob sie alleine im Haus sind.

Hermine sagt zu dem Geist "Wir haben Sie nicht getötet!". Zwar eher aus Reaktion als bewusst, aber es war die richtige Antwort, schließlich hätte Snape das niemals gesagt.

(Ob sie das auch so im Film sagt, kann ich dir nicht sagen. Mein Wissen basiert zu 99% auf den Büchern.)

Im Buch hat Hermine gar nichts gesagt.Als der Staubgeist von Dumbledore auftauchte,schrie Hermine und kauerte sich auf dem Boden zusammen,die Arme über den Kopf.

Wie es im Film ist,weiß ich nicht,da ich die beiden letzten Teile nur einmal gesehen habe,nachdem ich festgestellt hab,das sie mit den Büchern außer den handelnden Personen kaum noch was zu tun haben.