Blutstatus Harry Potter Fandom?

4 Antworten

Hallo,

besagtes Kind wäre ein Halbblut.

Reinblut + Reinblut = Reinblut
Reinblut + Halbblut = Halbblut
Reinblut + Schlammblut = Halbblut
Reinblut + Muggel = Halbblut

Halbblut + Halbblut = Halbblut
Halbblut + Schlammblut = Halbblut
Halbblut + Muggel = Halbblut

Schlammblut + Schlammblut = Halbblut
Schlammblut + Muggel = Halbblut (?)

Muggel + Muggel = Schlammblut

Magische Kreatur + Hexe/Zauberer/Muggel = "half-breed", wobei Hagrid in den Romanen auch als Halbblut bezeichnet wird

FIFAFAN99  12.04.2018, 23:21

Können wir uns nicht mal langsam auf Muggelgeborener statt Schlammblut einigen?

Wenn Snape 1/2 Zauberer ist und sie 0/2,

Dann ergeben sie zusammen einen 1/4 Zauberer xD

Das könnte man noch auf 0,25/1 kürzen, wobei man dann immernoch bei einem viertel Zauberer wäre xD

Wie wäre es mit einem Viertelblut ? 😄

Unter freundlicher Ministeriums Führung ein Reinblut. Zu Toms zeiten wahrscheinlich ein halbblut mit schlamblut mutter:D