Frage von DoraSnape183, 49

Wer liebte Lily Potter (geb. Evans) mehr: Severus Tobias Snape oder James Potter?

Ich finde Sev ist cooler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 22

Severus.

Antwort
von DoraSnape183, 28

ich denke eher Severus da er Lily schon in seiner Kindheit vor der Schulzeit liebte... und ich habe es ausgerechnet er hat Lily Potter(geb.Evans) 30J Jahre lang bis zu seinen Tod geliebt... und James eben nur 7(die Schulzeit) und halt noch das eine Jahn wo sie Zusammen waren.. als 8 bis 9 Jahre.... und das ist schon ein grosser Unterschied zwischen SV und ihm.

Kommentar von DinoMath ,

Liebe misst man aber nicht in Jahre.

Vor allem hätte James sie ja genauso lange noch geliebt, wären sie nicht gestorben.

Kommentar von DoraSnape183 ,

ich weiss.... aber wie konnte Lily sich nur für ihn entscheiden??? was ist an den Mobber und Angeber so toll???????? ich HASSE James POTTER!

Antwort
von DinoMath, 35

aber letztlich hat sie sich für James Potter entschieden.

Ich finde die Beziehung zu James Potter gesünder, von daher die richtige Wahl.

Kommentar von DoraSnape183 ,

wie kann man nur so herzlos sein!? Severus hat es nicht verdient so grausam behandelt zu werden!

Kommentar von DinoMath ,

wie grausam wurde er denn behandelt?

Gefühle sucht man sich nunmal nicht aus und sich für jemand anderen zu entscheiden ist keine Bestrafung sondern einfach ihr gutes Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten