Welche Harry Potter Shippings bevorzugt ihr?

Sorry, an manchen Stellen habe ich die Doppelpunkte vergessen:(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draco x Hermine und Harry x Hemine, sowie Harry x Luna mag ich gerne.

Dobby, er ist süß. Neville ist zwar durch seine Art witzig, aber naja..

Hermine, keine Ahnung, aber ich kann Ginny nicht ausstehen

Ich liebe beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Snape nehmen. Einfach, weil seine Art zu mir passt xD

Tonks, keine Ahnung, aber ich mag Sirius irgendwie gar nicht...

Bellatrix, ich feier diese Frau des Todes xD Und seid ihrem Tod habe ich den größten Hass auf Molly..

Die Zwillinge, sie sind einfach zu cool

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv
Pferdesuchti77
Fragesteller

Okay, Harry und Luna ist interessant 💫

AnimalFriends4  15.04.2020, 19:55
@Pferdesuchti77

Die beiden hatten immer dieses andere Verhältnis zueinander, das irgendwie anders als eine normale Freundschaft war. Irgendwie dachte ich, dass sich da irgendwann noch mehr entwickelt

Also Harry und Hermine fände ich viel besser, als wie es in den Büchern ist.

Wolfstar (Remus und Sirius) finde ich passen auch Mega gut zusammen

Neville und Luna aber nur vllt

Bellatrix und voldemort passen nicht zusammen, weil voldi ja mit einem liebestrank gezeugt wurde und somit keine Liebe fühlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein absolutes OTP ist Grindeldore. Tomione, Scorbus und Drarry mag ich auch sehr.

Grindeldore liebe ich weil Albus und Gellert perfekt zusammen passen aber trotzdem wie Tag und Nacht sind. (Geht das xD?)

Tomione liebe ich durch verschiedene Fanfictions die ich gelesen habe. Tom ist ein Genie und Hermione..Ähm ja.

Woher ich das weiß:Hobby

Liebe/r Pferdesuchti77!

Ich bevorzuge: Romione, Hinny, sie sind einfach realistisch, dann noch Wolfstar und Bellamort( verrückt, ich weiß).

Dobby eher, seine unglaublich süße Art, doch es würde wohl im Alltag schwierig sein, Socken zu vermeiden.

Dann Hermine, sie ist perfekt, Ginny ist auch cool, nur Hermine ist und bleibt einfach die unglaublich besserwisserische Hermine.

Snape natürlich! Snape ist brilliant, er trifft zwar falsche Entscheidungen, doch sein Charakter ist schwierig, ein spezieller Charakter, Draco ist mir viel zu kühl und abweisend.Snape ist spitze!!!

Sirius oder Tonks, weiß ich nicht wirklich, den Sirius bringt die gewisse Gelassenheit mit, den Tatendrang, das Wilde, Ausdrucksstarke, Abenteuerlustige, Tonks ist einfacch unglaublich Witzig, im Großen und Ganzen wohl Tonks, aber sonst keine Ahnung, weil man sie mehr kennenlernt.

100% Bellatrix, sie ist einfach sehr verrückt, das traurige ist, dass sie meistends ungewollt sehr komisch ist, ihre Auftritte in den Büchern, mit Snape sind spaßig, wie die Beiden versuchen, sich gegenseitig fertig zu machen, sie versucht Voldemort immer zu beeindrucken, nur das geht fast immer schief, ich liebe diesen Charakter einfach!!!:)

Harmony-Harry und Hermine finde ich gut als beste Freunde, doch als Paar, eher nicht, dafür sind sie sich zu ähnlich, Ron ist das Gegenteil von ihr und Gegensätze ziehen sich an.

Ginny und Draco sind so merkwürdig als Paar, ich glaube, Ginny hasst ihn einfach.

Snape und Ron wird es wohl nie geben, denn Snape sieht in Ron nur den kleinen Gryffindor, die Charaktere passen einfach nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

2. Frage

1. Neville weil ich ihn mag und man seine Steigerung von dem schüchternen jungen zum mutigen Mann einfach Wahnsinn war (auch wenn ich dobby um alles liebe und seinen tot extrem unnötig fand)

2. Ganz klar Hermine. Sie ist fantastisch Ginny mag ich nicht so

3. Snape weil er einfach einer der aufrichtigsten, mutigsten, klügsten und beeindruckendsten Charaktere ist.

4. Beide :D

5. Voldemort

6. Goldenes trio weil sie einfach so einen riesigen zusammenhalt und so eine starke Freundschaft haben, dass es garnicht in Worte zu fassen ist. Sie haben so viel erlebt und miteinander durchgestanden, da kann man sie nicht einfach ersetzten.

Woher ich das weiß:Hobby