Euer Favorit bei DSDS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit ist auch definitiv Sem! Er singt für mich am Besten :)

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Sehe ich auch so, der hats einfach im Blut, da hält niemand mit oder vielleicht noch Lorent aber mit Abstand.Das Problem bei DSDS ist leider, dass meist nicht der mit der besten Stimme gewinnt, sondern der mit der größten Fan-Community.

randomgirl00  03.04.2023, 09:40
@xxXScarfaceXxx

Das stimmt leider... Vor den Live Shows ist Felix gegangen, was ich einfach überhaupt nicht verstehe. Der hat doch toll gesungen, oder? Generell, bei DSDS gewinnt eigentlich der, der wie ein Superstar aussieht und eine gute Performance gebracht hat.. die Stimme ist dann gar nicht mehr so wichtig, was ich nicht verstehe.

Ich hatte immer nur mal kurz reingeschaut und war entsetzt über die Masse an schiefen Tönen. Aber so merkt man, dass es wirklich live ist 😅

Schaue mittlerweile fast nur noch Voice of Kids. Dort ist die Stimmung cool und relaxt und die Kinder singen alle dermaßen gut, dass das wirklich ein Genuss ist, dort mitzuhören! 🙂

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich persönlich schaue das nie live, sondern immer auf RTL+, weil dort kann ich zu den Songs vorspulen und spare mir das ganze Gelaber und die Werbung.